Abschlussveranstaltung 2014

Nach einem spannenden Tag standen am Nachmittag drei Gewinner-Teams der Initiative „Wir haben Energie! Ideen. Unterricht. Innovationen.“ der NRW.BANK und der Stiftung Partner für Schule NRW für das Jahr 2014 fest. Wie schon beim ersten Durchgang waren auch in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler gut vorbereitet und haben ihre Projekte professionell präsentiert, so dass es die Fachjury auch nicht leicht hatte.

Doch am Ende wurden die drei besten Projektideen von der Jury ausgewählt und durch NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann, Dietmar P. Binkowska, Vorsitzender des Vorstands der NRW.BANK und Roland Berger, Vorstand Stiftung Partner für Schule NRW, nach 2013 zum zweiten Mal prämiert. Die drei gelichwertigen Gewinner erhielten jeweils 200 Euro Preisgeld.

Fotos von der Austellung und den Preisträgern